Smartphone

Huawei Mate 30 (Pro): Hier findest du alle neuen Wallpaper

Letzte Woche hat Huawei in München die neue Mate 30 Serie vorgestellt und damit auch ein paar neue Wallpaper bzw. Hintergrundbilder. Insgesamt gibt es sieben neue Hintergrundbilder, die natürlich inzwischen auch den Weg ins Netz gefunden haben. Die Hintergrundbilder könnt ihr ab sofort einzeln in diesem Google Fotos Album auf euer Smartphone herunterladen.

Download

Weiterhin ist unklar, wann das Huawei Mate 30 und Mate 30 Pro in Europa bzw. in der Schweiz auf den Markt kommen werden. Huawei möchte die neuen Android-Smartphones unbedingt noch in diesem Jahr in Europa verkaufen, doch unter den gegebenen Umständen scheint dies eher ein Wunschdenken zu sein.

Wie schon in diesem Artikel geschrieben, finde ich es persönlich extrem schade, dass wir das Huawei Mate 30 Pro vorerst nicht erhalten werden. Technisch ist das Gerät definitiv äusserst interessant, doch ohne die Google-Dienste wird es Huawei extrem schwer haben.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"