Lexington: Neue Wear OS-Smartwatch von Michael Kors im Anmarsch

Fossil hat erst kürzlich die Wear OS-Smartwatches Julianna HR und The Carlyle HR vorgestellt, die inzwischen auch in der Schweiz unter anderem bei digitec.ch erhältlich sind. Sie bilden den Startschuss für die bereits fünfte Smartwatch-Generation der Fossil Group. Ebenfalls zur Fossil Group gehört das Modelabel Michael Kors. Und auch da deuten sich neue Smartwatches an, wie ein Bild auf Reddit beweist.

Konkret steht wohl die Wear OS-Smartwatch Michael Kors Lexington kurz vor dem Marktstart. Dem Bild können wir entnehmen, dass wir uns bei dieser Smartwatch zwischen einem Preis von 369/400 und maximal 419/453 Euro/Franken bewegen. Dem Foto können wir jedoch keine weiteren Details zur Ausstattung entnehmen, die sich aber voraussichtlich an der Fossil The Carlyle HR orientiert.

Und wann ist mit der Michael Kors Lexington zu rechnen? Nun, ich würde mal auf die bevorstehende IFA 2019 tippen. Die Fossil Group wird jedenfalls ein Event in Berlin abhalten. Da würde es mich definitiv nicht überraschen, wenn auch die neue Michael Kors Smartwatch vorgestellt wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert