Netflix

Netflix mit HDR10-Support für Google Pixel 3 (XL) und Pixel 4 (XL) bestätigt

Die Videostreaming-Plattform Netflix bietet für ausgewählte Smartphones die kontrastreiche HDR10-Wiedergabe (High Dynamic Range) an – vorausgesetzt man hat das passende Abonnement abgeschlossen und das passende Smartphone bzw. TV im Einsatz. Netflix hat nun mal wieder die Geräteliste aktualisiert, die neu von HDR10 profitieren können.

Interessanterweise taucht da mit dem Google Pixel 4 (XL) bereits ein Smartphone auf, welches so bis jetzt nicht vorgestellt wurde. Die neuen Pixel-Smartphones werden voraussichtlich am 15. Oktober 2019 vorgestellt – also ein paar Tage nach der Präsentation der neuen T-Modelle von OnePlus. Ebenfalls bestätigt Netflix den HDR10-Support für das ein Jahre alte Pixel 3 (XL).

Folgend die aktualisierte Liste mit allen Smartphones, die ab sofort bzw. ab Erscheinungsdatum die Filme und Serien auf Netflix in HDR10 geniessen können:

  • Asus ROG Phone II
  • Google Pixel 3 and 3 XL
  • Google Pixel 4 and 4 XL
  • LG G6
  • Samsung Galaxy Note10
  • Samsung Galaxy Tab S6
  • Sony Xperia 1
  • Xiaomi Mi 9T and Mi 9T Pro
  • Xiaomi Redmi K20 and K20 Pro

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert