OnePlus 7T: Design der Rückseite vorab offiziell enthüllt

OnePlus hat heute überraschend die Rückseite des kommenden Android-Smartphones OnePlus 7T in einem ausführlichen Beitrag im offiziellen Forum enthüllt. Darauf bekommen wir die neue Anordnung der Kamera zu sehen, die ebenfalls beim normalen T-Modell kreisrund gehalten ist und mit insgesamt drei Kamerasensoren ausgestattet ist.

Aufgrund der angegebenen Brennweiten wissen wir schon jetzt, dass das OnePlus 7T neben der Hauptkamera eine Ultra-Weitwinkel- und eine Telekamera erhalten wird. Hinzu kommt ein LED-Blitz direkt unterhalb der drei Kameras. Der Fingerabdrucksensor ist im Display integriert, wie man es von einem Flaggschiff-Smartphone erwarten darf.

Dieses Modell wird dann voraussichtlich in der nächsten Woche auf dem Event in Inden vorgestellt, wo ebenfalls die Präsentation des ersten eigenen Smart TVs OnePlus TV auf dem Programm steht. Das Pro-Modell dürfte hingegen erst am 10. Oktober 2019 auf dem Global Launch Event in London präsentiert werden. Das würde jedenfalls zur offiziellen Ankündigung passen.

Wie gefällt euch die neue Rückseite des OnePlus 7T? 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert