OnePlus 7T und OnePlus 7T Pro: Diese Speichervarianten sind geplant

Auf der indischen Website von OnePlus sind nun schon mal die Speichervarianten von den kommenden Android-Smartphones OnePlus 7T und OnePlus 7T Pro entdeckt worden. Überraschungen gibt es keine, die beiden Modelle werden mit 8 oder 12 GB RAM Arbeitsspeicher sowie mit 128 oder 256 GB interner Speicherplatz auf den Markt kommen.

Konkret sehen die geplanten Speichervarianten wie folgt aus:

  • OnePlus 7T mit 8 GB RAM / 128 GB Speicher
  • OnePlus 7T mit 8 GB RAM / 256 GB Speicher
  • OnePlus 7T Pro mit 8 GB RAM / 256 GB Speicher
  • OnePlus 7T Pro mit 12 GB RAM / 256 GB Speicher

All diese Varianten können als bestätigt für den indischen Markt angesehen werden. Auch wenn ich nicht damit rechne, könnte OnePlus je nach Region auch noch andere Speichervarianten anbieten. Aber wie gesagt, ich gehe mal nicht davon aus.

Übrigens: OnePlus wird das kleinere OnePlus 7T zusammen mit dem ersten Smart TV OnePlus TV bereits diese Woche am 26. September 2019 für den indischen Markt vorstellen. Das Pro-Modell behält sich OnePlus hingegen für das grosse Global Launch Event am 10. Oktober 2019 zurück.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert