OnePlus TV: neue Leaks zeigen noch mehr Details

In Kürze wird OnePlus seinen ersten Fernseher präsentieren. Eine Bestätigung von OnePlus gibt es schon, doch jetzt sind Bilder aufgetaucht, die uns noch mehr Informationen geben.

Wir wissen schon länger, dass es mehrere Grössen des TVs geben wird. Doch jetzt ist bekannt worden, dass es zwei verschiedene Modelle geben wird. Genauer, den OnePlus TV Q1 und OnePlus TV Q1 Pro. Bei der Displaytechnologie wird OnePlus auf QLED setzen in UltraHD mit bis zu 100Hz sowie HDR10. Auf dem Fernseher wird AndroidTV von Google laufen, vieleicht sogar schon in der 10. Generation.

Die ersten Bilder verraten auch, das OnePlus auf eine teilweise integrierte SoundBar setzt. Beim Pro Modell wird diese mit 50 Watt deutlich besser ausfallen als beim normalen Modell mit 20 Watt. Auf dem Bild ist die nicht-Pro Version zu sehen, bei der die Sound Bar nicht integriert ist. Vom Pro Modell, sind bis jetzt noch keine Bilder aufgetaucht.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert