Samsung Galaxy Fold 5G: Offizielles Video zeigt dir, wie du dich um das faltbare Smartphone kümmern sollst

Der erste Anlauf mit dem Galaxy Fold ging bekanntlich gehörig in die Hosen, so dass der Marktstart des ersten faltbaren Smartphones gleich um mehrere Monate verschoben werden musste. Das #FoldGate war geboren. Das ist jetzt aber Vergangenheit. Samsung wagt in ersten Ländern einen zweiten Anlauf mit einer verbesserten und überarbeiteten Version.

Dass man aber auch mit der hoffentlich stabileren Version etwas „bedacht“ vorgehen sollte, will uns Samsung mit einem neuen Video zum Galaxy Fold zeigen. Das Samsung Galaxy Fold will gepflegt werden, am besten mit Samthandschuhen, wie die Videobeschreibung meiner Meinung nach nahelegt:

The Galaxy Fold is a device like no other – and deserves a special level of care. Here’s how to get the best of your Fold experience.

Nun ja, ich weiss nicht so recht. Das Galaxy Fold, wie auch das Huawei Mate X, haben mich in ersten Videos durchaus beeindruckend. Aber ich glaube nach wie vor, dass die faltbaren Smartphones noch nicht wirklich ausgereift sind. Es würde mich nicht überraschen, wenn auch das Galaxy Fold beim einen oder anderen Käufer relativ schnell einen Defekt aufweist.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert