Firmware & OSSmartphone

Samsung Galaxy S10: Neues Software-Update bringt Galaxy Note 10-Features mit

Für alle drei Galaxy S10-Modelle verteilt Samsung aktuell ein neues Software-Update, das wie gewohnt schrittweise verteilt wird. Ob das Update inzwischen auch schon in der Schweiz verteilt wird, kann ich euch mangels Testgerät nicht mitteilen. Dafür kann ich sagen, was euch mit dem neuen Software-Update mit der Version G970FXXU3ASIG (S10e), G973FXXU3ASIG (S10) und G975FXXU3ASIG (S10+) erwarten wird.

Neben dem aktuellen Android-Sicherheitspatch vom September, bringt Samsung das eine oder andere Feature vom Galaxy Note 10 nun auf die Galaxy S10-Serie. Mit dabei sind neue Kamera-Funktionen wie der Live Fokus (Glitz Live focus), der Live Fokus für Videos, der Nachtmodus für die Frontkamera, AR Doodle und „Super Steady“ Videoaufzeichnungen im Zeitraffer-Modus.

Zudem ist die „Link to Windows“-Funktion nun ebenfalls für die Galaxy S10-Smartphones verfügbar, wie auch DeX für den PC und die Möglichkeit das Hintergrundbild beim Sperrbildschirm bei jeder Entsperrung zu wechseln (Dynamic Lock Screen).

Du hast eines der Galaxy S10 im Einsatz? Dann schreib doch kurz einen Kommentar, ob bei dir das Update schon angekommen ist und in welchem Land du wohnst. Natürlich darfst du uns auch erzählen, wie gut euch das Update bzw. die neuen Funktionen gefallen. Wir sind gespannt.

Weitere Artikel

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht.