AppTV

Nvidia Shield TV (Pro): Die neuen Android TV-Boxen werden nächsten Montag vorgestellt

Jetzt ist die Katze aus dem Sack. Nach all den ausführlichen Leaks in den letzten Tagen, haben wir jetzt ein Datum für die offizielle Vorstellung der neuen Android TV-Boxen von Nvidia. Wer es bis jetzt noch nicht mitbekommen hat, ja Nvidia plant gleich zwei neue Shield TVs. Die „normale“ Shield TV und die Shield TV Pro werden am kommenden Montag, dem 28. Oktober 2019 vorgestellt.

Wobei von einer Vorstellung kann man aufgrund der vielen Leaks nicht mehr wirklich sprechen. In den USA hat eine Best Buy Filiale sogar schon mit dem Verkauf der neuen Shield TVs begonnen. Zudem haben wir auch schon die ersten Pressebilder und auch die Spezifikationen dank „Leaks“ gesehen/gelesen.

Alle Details zu den beiden Shield TVs gibt es einmal hier und einmal da.

Die neue Nvidia Shield TV

Nvidia aktualisiert die Shield TV Android-App

Passend zur bevorstehenden Präsentation der neuen Android TV-Boxen, hat Nvidia die Fernbedienungs-App für Shield TV aktualisiert und herausgeputzt. Neu lassen sich direkt darüber Apps auf dem Fernseher starten. Alle installierten Apps werden jetzt direkt in der App angezeigt, womit man sehr schnell Zugriff darauf bekommt.

Folgend habe ich euch ein paar Screenshots davon und vom kompletten Changelog gemacht:

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht.