Smartphone

Offiziell: OnePlus und McLaren arbeiten erneut zusammen, OnePlus 7 Pro McLaren Edition kommt

Pete Lau, seines Zeichen Gründer und CEO von OnePlus, teaserte es schon über die sozialen Medien an, jetzt ist es offiziell: OnePlus wird auch in diesem Jahr wieder mit McLaren zusammenarbeiten. Am kommenden Donnerstag wird OnePlus auf dem Global Launch Event in London nicht nur das OnePlus 7T und 7T Pro vorstellen, sondern auch noch eine 7T Pro McLaren Edition.

Inwiefern sich die McLaren Edition vom Pro-Modell unterscheiden wird, ist bis jetzt nicht bekannt. Im letzten Jahr gab es beim OnePlus 6T McLaren Edition jedenfalls 2 GB mehr Arbeitsspeicher (insgesamt 10 GB RAM) und den schnellen Ladestandard Warp Charge 30. Ein schnellerer Ladestandard kann ich mir ganz gut für die diesjährige McLaren Edition vorstellen. Vielleicht 50 oder gar 60 Watt?

Die McLaren-Marke als etabliertes Unternehmen, das sich kontinuierlich weiterentwickelt, inspiriert uns seit langem“, so Pete Lau, Gründer und CEO von OnePlus. „Die öffentliche Resonanz auf die OnePlus 6T McLaren Edition war unglaublich. Die Nutzer freuten sich über die Zusammenarbeit, um Grenzen zu überschreiten und wir sind glücklich, weiterhin mit McLaren zusammenzuarbeiten.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close