OnePlus 6T McLaren Edition

OnePlus 7T Pro McLaren Edition offiziell angeteasert

Am 10. Oktober 2019 wird OnePlus auf dem Global Launch Event in London das OnePlus 7T Pro vorstellen und den Preis für Europa für das bereits Ende September in Indien vorgestellte OnePlus 7T verkünden. Neben diesen beiden Android-Smartphones scheint OnePlus auch in diesem Jahr wieder eine Sonderedition in der Hinterhand zu haben.

Wie schon im letzten Jahr, wird OnePlus ziemlich sicher wieder eine OnePlus 7T Pro McLaren Edition auf den Markt bringen. Genau dieses Modell hat jetzt Pete Lau von OnePlus auf twitter angeteasert. Wir bekommen einen kleinen Ausschnitt einer Box zu sehen, die in Carbon-Optik und in Orange daherkommt. Beides deutet unweigerlich auf den Automobil-Hersteller McLaren hin.

Im letzten Jahr überzeugte das OnePlus 6T McLaren mit mehr Arbeitsspeicher (10 GB RAM) sowie der schnelleren Ladetechnologie Warp Charge 30. Mal sehen, was sich OnePlus in diesem Jahr für die Sonderedition ausgedacht hat. Möglicherweise wird sich die McLaren Edition wieder etwas schneller laden lassen, schliesslich will man den „Speed“ der McLaren-Boliden damit unterstreichen.

Fakt ist, die McLaren Edition wird nicht ganz günstig. Unter anderem die Kollegen von mobiflip rechnen mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von knapp 900 Euro, das wären dann umgerechnet schon nahezu 1000 Franken. Das OnePlus 7T Pro McLaren Edition wird sehr wahrscheinlich als bis dato das teuerste Smartphone des chinesischen Herstellers „in die Geschichte“ eingehen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert