OnePlus 7T wird mit Update auf OxygenOS 10.0.3 versorgt

Der chinesische Hersteller OnePlus verteilt ab sofort für das OnePlus 7T ein neues Software-Update auf OxygenOS 10.0.3. Das Update wird seit gestern Abend schrittweise verteilt. Heisst konkret: Es kann hier und da noch etwas länger dauern, bis das Update zum Download angeboten wird. Kleiner Tipp: Einfach via Systemeinstellungen mal manuell danach suchen.

Und was bringt das Update auf Version 10.0.3? Neben Verbesserungen und Optimierungen am System, führt OnePlus im Changelog eine verbesserte Fotoqualität und Stabilität der Kamera auf. Folgend der Changelog im „Original“ auf Englisch:

OnePlus 7T Changelog auf OxygenOS 10.0.3

  • System
    • General bug fixes and improvements
  • Camera
    • Improved photo quality
    • Enhanced stability of Camera
    • User experience improvements

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert