Smartphone

Honor V30 (Pro): Erste Bilder zeigen das neue 5G-Smartphone

Am 26. November 2019 wird die Huawei-Tochtermarke Honor in China die neue Honor V30 Reihe präsentieren. Gemeint sind damit die beiden neuen Android-Smartphones Honor V30 und Honor V30 Pro. Beide Modelle werden als 5G-Variante auf den Markt kommen, wie Honor’s Präsident Zhao Ming bestätigt hat. In welchen Punkten sich die beiden Modelle unterscheiden, ist hingegen noch nicht bekannt.

Dafür hat Honor inzwischen schon auf der chinesischen Plattform Weibo zwei offizielle Bilder veröffentlicht, auf der wir die Vorderseite mit der “Punch-Hole” (Loch im Display) sehen können. Das Loch im Bildschirm beherbergt gleich zwei Frontkameras und ist deshalb etwas breiter als beispielsweise beim letztjährigen Honor V20 bzw. View 20.

Honor V30 (Pro) Und so sieht die Rückseite und die Verpackung aus

Damit noch nicht genug, auch ein Foto der vermeintlichen Rückseite und der Verpackung des Honor V30 kursieren schon im Netz. Allerdings wurden die beiden folgenden Fotos nicht offiziell veröffentlicht und zumindest beim Foto mit der Rückseite, bin ich persönlich noch etwas skeptisch. Möglich, dass es sich dabei um ein Fake handelt. Aber urteilt am besten selbst:

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close