OnePlus Logo

OnePlus teasert etwas „Neues“ an und nein, es ist kein Smartphone

OnePlus führt mit einem ominösen Teaser alle ein bisschen hinters Licht. Auf dem Teaser sind drei Smartphones in einer dunklen Umgebung zu sehen und OnePlus schreibt dazu „Coming soon„. Um einen besseren Blick auf die drei Smartphones zu ergattern, haben schlaue Füchse das Bild etwas aufgehellt. Doch diesmal war OnePlus schlauer und es erscheint auf dem Bild „Nice try.“


Drei Smartphones auf einem Bild, damit kann OnePlus ja nur ein neues Smartphone anteasern – könnte man jedenfalls meinen. Dem ist aber nicht so. Kurz nach der Veröffentlichung des Teasers, schreibt OnePlus Deutschland: „Es ist kein neues Phone, aber etwas ganz spannendes! Bleibt gespannt.

Ja was denn jetzt? Was wird OnePlus in Kürze zeigen? Keine Ahnung ehrlich gesagt. Da das „Nice try“ direkt auf dem Display angezeigt wird, könnte ich mir noch einen neuen Dienst oder App vorstellen. Möglicherweise haben die drei Smartphones aber auch gar nichts zu bedeuten und OnePlus zeigt irgendein komplett anderes Produkt. Mal sehen…

OnePlus 6 und OnePlus 6T: Update auf Android 10 ist gestartet

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert