Roborock S5 Max ab sofort in Europa erhältlich, reinigt jetzt noch besser

Roborock bringt mit dem S5 Max sein neuestes Modell des intelligenten Saug- und Wischroboters nach Europa. Ab sofort lässt sich der Roborock S5 Max auf AliExpress während der Vorverkaufszeit für 499 US-Dollar vorbestellen. Dieser Preis ist bis zum 10. November 2019 gültig. Der offizielle Verkaufsstart erfolgt dann am 11. November 2019. Die UVP beträgt rund 450 Euro.

In der Pressemitteilung schreibt Roborock zum S5 Max:

Mit dem S5 Max wird jedes Zuhause nun noch strahlender – dank optimierter Wischfunktion. Der vergrößerte, virtuell kontrollierbare Wassertank des S5 Max macht die Reinigung größerer Wohnungen einfacher. Für eine noch bessere Nass-Reinigung, kann man sowohl die Menge des Wischwassers virtuell kontrollieren als auch virtuelle „No-Go-Zonen“ anlegen. Und das ist noch nicht alles: Der S5 Max verfügt über eine Laser-Navigation, mit der er noch intelligenter reinigt. Und die starke Saugkraft hinterlässt natürlich jeden Boden makellos.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert