Samsung Galaxy A51: Das Mittelklasse-Smartphone zeigt sich auf Pressebild

Letzten Monat haben wir bereits die ersten Renderbilder zum nächsten Mittelklasse-Smartphone Galaxy A51 von Samsung gesehen, das voraussichtlich schon nächste Woche vorgestellt wird. Der bekannte Leaker Evan Blass, besser bekannt als @evleaks, beschert uns wenige Tage vor dem Event sogar das erste Pressebild dazu. Darauf wird jedoch nur die Vorderseite gezeigt.

Neues bekommen wir darauf eigentlich nicht zu sehen, was für die guten Renderbilder von OnLeaks spricht. Bestätigt wird das kleine und mittig angebrachte Loch im AMOLED-Display (Punch-Hole), in dem sich die Frontkamera befindet. Ansonsten darf man sich auf viel Display und wenig Rand freuen. Einzig das „Kinn“ unten ist etwas ausgeprägter.

Bis jetzt fehlen noch handfeste Hinweise zur Ausstattung. Sofern Samsung das Galaxy A51 tatsächlich nächste Woche präsentieren wird, dürften aber auch bald darauf die ersten Antworten folgen. Das Galaxy A51 wird die Nachfolge des Galaxy A50 antreten, welches sich dank einer durchdachten Ausstattung ganz gut auf dem Markt positioniert hat.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert