Xiaomi Mi 9

Xiaomi Mi 10 Pro in nur 35 Minuten komplett geladen?

Xiaomi bereitet hinter verschlossenen Türen die Präsentation der kommenden Mi 10 Serie vor, welche voraussichtlich irgendwann im Februar 2020 erfolgen wird. Dann wird nicht nur das Mi 10 vorgestellt, sondern voraussichtlich auch das Xiaomi Mi 10 Pro. Das Pro-Modell wurde unlängst mehr oder weniger offiziell durch Xiaomi bestätigt.

Das Xiaomi Mi 10 lässt sich nach aktuellem Kenntnisstand angeblich mit bis zu 30 Watt ziemlich schnell laden. Diesen Wert soll das Mi 10 Pro locker in den Schatten stellen. Ein neuer Leak aus China spricht davon, dass das Pro-Modell in nur 35 Minuten von 0 auf 100 Prozent aufgeladen werden kann. In anderen Worten ausgedrückt: Das Mi 10 Pro soll mit bis zu 66 Watt aufgeladen werden können.

Ganz unrealistisch scheint das Gerücht nicht zu sein. In China hat sich Xiaomi bereits ein Netzteil zertifizieren lassen, mit dem sich ein kompatibles Endgerät mit bis zu 66 Watt sehr schnell aufladen lässt. Das super schnelle Netzteil trägt die Bezeichnung MDY-11-EB.

Xiaomi hat vor wenigen Wochen bereits bestätigt, dass im Xiaomi Mi 10 der neue Snapdragon 865 verbaut hat. Ansonsten sind bis jetzt noch keine Details zur nächsten Flaggschiff-Generation von Xiaomi bekannt. Das dürfte sich aber in den nächsten Wochen ändern. Xiaomi ist bekannt dafür, dass sie ein paar Wochen vor einem Event gleich selbst die wichtigsten Eckdaten im Vorfeld enthüllen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert