Smartphone

Xiaomi deutet das nächste Android-Flaggschiff Mi 10 Pro an

Im nächsten Jahr wird von Xiaomi der Nachfolger der Mi 9 Reihe erwartet, die wahrscheinlich wieder im Februar vorgestellt wird. Zumindest war das so mit dem Mi 9, welches wenige Tage vor dem Unpacked-Event des Samsung Galaxy S10 präsentiert wurde. Es würde mich nicht überraschen wenn Xiaomi auch in diesem Jahr mit einer etwas früheren Präsentation wieder versuchen wird, den Marktführer etwas zu ärgern.

Von offizieller Seite her gibt es jetzt sogar eine Andeutung für das Xiaomi Mi 10 Pro. Überraschend kommt die Bestätigung von Lin Bin, seines Zeichen einer der Mitgründer und Präsident von Xiaomi, nicht. Wir alle haben erwartet, dass Xiaomi die sehr beliebte Flaggschiff-Reihe weiterführen wird. Und da man bei Xiaomi mittlerweile auch auf den Geschmack von “Pro-Modellen” gekommen ist, habe ich auch das Xiaomi Mi 10 Pro erwartet.

Neben dem Mi 10 Pro, wird es folgerichtig auch ein etwas schlechter ausgestattetes Xiaomi Mi 10 und vielleicht auch wieder ein SE-Modell geben. In welchen Punkten sich die Modelle unterscheiden, kann jetzt noch nicht beantwortet werden. Das wird sich dann in den nächsten Wochen ändern. Xiaomi selber wird sicherlich den einen oder anderen Hinweis bzw. Teaser veröffentlichen – und das schon sehr bald, wetten?

Seid ihr gespannt auf die neue Mi 10 Serie? Was wünscht ihr euch?

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close