HotSmartphone
Trending

Erste Fotos online, das ist das Samsung Galaxy S20+ mit 5G

In knapp einem Monat findet das grosse Galaxy S20 Unpacked-Event in San Francisco statt. Im Vorfeld haben wir dank Renderbildern schon einen ersten Blick auf die kommende Galaxy S20-Generation werfen können. Nun sind die ersten echten Bilder vom Samsung Galaxy S20+ geleakt worden. Die Bilder wurden von Max Weinbach von den XDA-Developers.

Die vorliegenden Fotos decken sich grösstenteils mit den Renderbildern von OnLeaks. Auf der Rückseite kommt beim Galaxy S20+ eine Quad-Kamera zum Einsatz. In der Punch-Hole auf der Vorderseite beschränkt sich Samsung nur noch auf einen Kamerasensor. Die Fotos bestätigen aber auch definitiv,  dass sich Samsung von der gesonderten Bixby-Taste verabschieden wird. Dieser Taste dürfte jedoch niemand wirklich nachtrauern.

Samsung Galaxy S20+ kommt mit 5G

Auf einem Foto wird bestätigt, dass Samsung das Galaxy S20 auch mit 5G auf den Markt bringen wird. Insgesamt soll Samsung am 11. Februar 2020 auf dem Unpacked-Event gleich fünf Galaxy S20-Modelle präsentieren. Laut Max Weinbach sind folgende Modelle (mit und ohne 5G-Support) geplant:

Samsung Galaxy S20+ 5G im Geekbench

Und last but not least, hat dieselbe Quelle das Samsung Galaxy S20+ 5G durch den Geekbench gejagt. Unter der Haube steckt übrigens der brandneue Qualcomm Snapdragon 865 und nicht der Exynos 990. Die Resultate sind für den Highend-SoC Snapdragon 865 jetzt nicht wirklich berauschend, sagen im Endeffekt aber nicht wirklich viel aus.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close