OnePlus 8 Lite: Das Mittelklasse-Smartphone taucht in Video auf

OnePlus wird in diesem Jahr wohl ein neues Mittelklasse-Smartphone präsentieren, welches aktuell als OnePlus 8 Lite gehandelt wird. Ein paar Wochen vor dem Jahreswechsel, haben wir dank OnLeaks bereits erste Bilder dazu gesehen. Nun tauchte das vermeintliche OnePlus 8 Lite in einem offiziellen Video von Pete Lau (Gründer und CEO von OnePlus) auf.

Zufall? Nein, glaube ich ehrlich gesagt nicht. OnePlus dürfte das Lite-Modell, sofern es dann wirklich so genannt wird, vermutlich bewusst im Video platziert haben. Der Prototyp im Video ist mit einer Triple-Kamera ausgestattet, womit sich dieser schon mal von den Renderbildern von OnLeaks unterscheidet. OnLeaks hat aufgrund des Videos sein Renderbild (s. Beitragsbild) inzwischen angepasst.

Es wird vermutet, dass OnePlus neben dem Hauptsensor, ein Ultra-Weitwinkel- und Tele-Objektiv einsetzen wird. Das ist quasi der Standard – inzwischen auch in der gehobenen Mittelklasse. Nähere Details zur Ausstattung und der Verfügbarkeit sind momentan nicht bekannt, was sich in den nächsten Tagen und Wochen aber sicherlich noch ändern wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert