SmartphoneZubehör

Samsung Galaxy S20: Neue Leaks zeigen offizielles Zubehör

Samsung wird am 11. Februar 2020 auf dem Unpacked-Event in San Francisco nicht nur die neue Galaxy S20-Familie präsentieren, sondern auch gleich das passende Zubehör dazu. Neben den neuen Galaxy Buds+, die wohl als Vorbestelleraktion herhalten werden, wird Samsung auch wieder passende Schutzhüllen und Cases ins Rennen schicken.

Auch dazu sind jetzt schon mal ein paar Pressebilder geleakt worden. Konkret geht es um das Protective Standing Cover, mit dem das Galaxy S20 deutlich robuster wird, und um die beliebten LED View- und Clear View-Schutzhüllen. Sie bieten nicht nur an den Seiten und der Rückseite relativ guten Schutz, sondern auch auf der Vorderseite. Wer Angst gegen Kratzern auf dem Display hat und keine Displayfolie einsetzen möchte, der ist mit diesen Schutzhüllen nicht schlecht bedient.

Die jetzt aufgetauchten Pressebilder stellen nur einen sehr kleinen Teil des geplanten Zubehörs für die neue Generation dar. Samsung wird nicht nur viele weiteren Farben des LED View- und Clear View-Covers anbieten, sondern auch noch neue Wireless-Charger, Netzteile und sonstiges Zubehör. Ja, man wird rundherum von Samsung mit passenden Zubehör versorgt.

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button