Samsung Galaxy S20 Ultra: So könnte es aussehen

Samsung wird am 11. Februar 2020 auf dem Unpacked Event in San Francisco das neue Galaxy S20-Lineup und voraussichtlich das faltbare Smartphone Galaxy Z Flip vorstellen. Das Galaxy S20-Lineup besteht in diesem Jahr aus dem Galaxy S20, dem Galaxy S20+ und dem neuen Topmodell Galaxy S20 Ultra. Letzteres zeigt sich jetzt auf einem neuen Konzeptbild von Ben Geskin.

Laut Ben Geskin soll es sich dabei um das „genaueste“ Galaxy S20 Ultra Konzeptbild handeln. Der Kamerabuckel soll laut dem kürzlich veröffentlichten Bild von Ishan Agarwal in zwei Farben (glänzend schwarz / matt grau) gehalten sein. Das Bild von Agarwal wurde inzwischen auch von einer weiteren, akkuraten Quelle (Ice universe) bestätigt.

In Fokus rückt bei der Gestaltung die 48 MP-Periskop-Kamera, die angeblich einen 100x Hybrid-Zoom (Space Zoom) und einen 10-fach optischen Zoom bieten soll. Im „glänzend schwarzen“ Bereich des dominanten Kamerabuckels, ist der Hauptsensor mit 108 MP, eine 12 MP Ultra-Weitwinkelkamera, ein ToF-Sensor und ein LED-Blitz untergebracht.

Alle weiteren technischen Angaben zum kommenden Galaxy S20-Lineup gibt es in folgendem Artikel:

Samsung Galaxy S20-Lineup: Das steht auf dem Datenblatt

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert