Firmware & OSSmartphone

Xiaomi Mi 9T: Update mit Android 10 wird verteilt

Der chinesische Hersteller Xiaomi verteilt in diesen Tagen ein neues Software-Update für das beliebte Mittelklasse-Smartphone Xiaomi Mi 9T. Das Mi 9T hat bereits vor einiger Zeit das Update auf MIUI 11 erhalten, allerdings basierte dieses noch auf Android 9 Pie. Mit dem aktuellen Update  wird das Gerät nun auch auf das aktuelle Android 10 und dem Dezember-Sicherheitspatch aktualisiert.

Das Update mit der Bezeichnung MIUI V11.0.1.0.QFJEUXM bringt es auf eine satte Grösse von 2,2 Gigabyte. Es wird wie gewohnt schrittweise verteilt, so dass die Verteilung noch einige Wochen in Anspruch nehmen dürfte. Noch keine Update-Benachrichtigung erhalten? Dann überprüft kurz via Systemeinstellungen manuell, ob das Update für euch zum Download bereitsteht.

Mit dem Update auf Android 10 dürfen sich Nutzer des Xiaomi Mi 9T auf bessere Einstellungen für die Privatsphäre und Standortbestimmungen sowie einem verbesserten systemweiten Dark Mode (dunkles Design) freuen. Folgend noch ein Screenshot des aktuellen Changelogs:

via
GSMArena

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"