Mobvoi TicWatch Pro 2020 mit mehr Arbeitsspeicher vorgestellt

Mobvoi hat heute etwas überraschend der Wear OS-Smartwatch TicWatch Pro ohne 4G-Support ein Update verpasst. Im Wesentlichen bietet das 2020er-Aushängeschild gegenüber dem Vorgängermodell bedeutend mehr Arbeitsspeicher und ist obendrauf besser gegen äusserliche Einflüsse geschützt. Der Preis beläuft sich auf knapp 260 Euro.

Im Vergleich zum Vorgänger, bietet die TicWatch Pro 2020 nun wie das LTE-Modell 1 GB Arbeitsspeicher. Bei der letztjährigen TicWatch Pro ohne 4G waren lediglich 512 MB RAM verbaut. Mehr Arbeitsspeicher bedeutet bei WearOS eine deutlich flüssigere Bedienung der Smartwatch. Neu ist die TicWatch Pro 2020 zudem nach MLT-STD-810 (Militärstandard) zertifiziert.

Die TicWatch Pro 2020 ist ab sofort zum Preis von 259,99 Euro erhältlich.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert