OnePlus Logo

OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro tauchen bei Amazon auf

Schon länger kursieren Leaks und Gerüchte zu den kommenden Flaggschiff-Smartphones OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro. Nun wurden sie direkt durch Amazon Indien bestätigt – wenn auch ziemlich sicher ungewollt. Auf den Affiliate-Website von Amazon India werden die beiden Smartphones OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro aufgelistet. Überraschung: Der Eintrag wurde inzwischen wieder entfernt.

Schon länger wird vermutet, dass der chinesische Hersteller OnePlus seine neuen Smartphones in diesem Jahr etwas früher präsentieren wird. Die Vorgängermodelle OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro wurden erst im Mai vorgestellt. In diesem Jahr rechnet man damit, dass die neuen Flaggschiff-Smartphones bereits gegen Ende Februar (MWC) oder dann spätestens im März vorgestellt werden.

Offiziell wurde bis jetzt nichts angekündigt oder bestätigt. Es würde mich aber überhaupt nicht überraschen, wenn die neuen Smartphones kurz vor oder nach dem Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt werden. By-the-way: Das OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro sollen erstmals mit Wireless-Charging (drahtlos Aufladen) ausgestattet sein.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert