Xiaomi Mi Watch: Global Version ist geplant und kommt nach Europa

Im November hat Xiaomi in China mit der Xiaomi Mi Watch die erste eigene Smartwatch mit Wear OS als Betriebssystem vorgestellt. Bis jetzt hat sie Xiaomi aber noch nicht als Global Version für die Märkte ausserhalb Chinas vorgestellt. Das könnte sich nun sehr bald ändern, wie der CFO und President International, Shou Zi Chew, während seinem Besuch an der Berlinale angekündigt hat.

Laut Zi Chew befindet sich eine Global Version der Xiaomi Mi Watch in Entwicklung und sie soll schon sehr bald offiziell vorgestellt werden. Sie dürfte dann auch relativ zeitnah in Deutschland auf den Markt kommen, so wie in allen anderen Ländern in denen der chinesische Hersteller aktiv ist. Auch in der Schweiz dürften wir die Xiaomi Mi Watch dann kaufen können.

Was die Xiaomi Mi Watch mit Wear OS alles zu bieten hat, haben wir euch in folgendem Artikel zusammengefasst. Auf jeden Fall ist die Mi Watch eine ziemlich interessante Smartwatch. Spricht Xiaomi nun auch noch einen attraktiven Preis in Europa dafür aus, könnte sie sich ziemlich schnell zu einem Verkaufsschlager entwickeln.

Xiaomi Mi Watch ist offiziell, ist aber (vorerst) nicht für uns gedacht

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert