Endlich offiziell: OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro werden am 14. April vorgestellt

Jetzt ist die Katze endlich aus dem Sack: Der chinesische Smartphone-Hersteller OnePlus hat heute mittels Pressemitteilung verlauten lassen, dass die neuen Flaggschiff-Smartphones der OnePlus 8 Serie am 14. April 2020 bei einem Online-Launch-Event vorgestellt werden. Damit werden sie sogar einen Tag früher als zuvor angenommen vorgestellt.

In der Pressemitteilung kündigt OnePlus schon mal das neue 120 Hz Display an, welches bereits vor einigen Wochen angekündigt wurde:

„OnePlus hat sich stets darauf konzentriert, seinen Nutzern die schnellstmögliche, reibungslose Erfahrung zu bieten. Bei dem Launch-Event wird ein neu entwickeltes Display mit einer Bildwiederholrate von 120 Hz vorgestellt, das ein flüssiges Seherlebnis bietet. Verbunden damit heben weitere innovative Technologien das OnePlus Flaggschiff-Erlebnis auf ein neues Niveau.“

Wir freuen uns, Euch mit der OnePlus 8 Serie unsere leistungsstärkste und schönste Smartphone-Serie aller Zeiten vorzustellen, die blitzschnelle 5G-Funktionen, speziell entwickelte Displays mit hoher Bildwiederholrate und das starke Performance-Set-up von OnePlus kombiniert. Die OnePlus 8 Serie richtet sich an alle unsere Nutzer, die von uns nur die besten Allround-Flaggschiff-Smartphones erwarten“, sagte Pete Lau, Gründer und CEO von OnePlus. „Kein Detail ist uns zu klein, da OnePlus stets bestrebt ist, mit unseren Premium-Flaggschiff-Geräten die bestmögliche Nutzererfahrung zu erzielen.

Den Livestream für das Online-Launch-Event wird am 14. April 2020 ab 17.00 Uhr (CET) unter anderem über die offizielle OnePlus Website und auch auf YouTube direkt ausgestrahlt. Wir werden natürlich zu gegebener Zeit über das Event berichten.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert