OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro könnten am 15. April präsentiert werden

Es wird schon etwas länger gemunkelt, dass OnePlus seine neuen Flaggschiff-Smartphones OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro um den 14. April 2020 präsentieren wird. Dem widerspricht der in der Regel gut informierte Tipster Max J geringfügig. Auf Twitter hat er den 15. April als Datum für die Präsentation der neuen Smartphones genannt.

Max J. hat zuvor schon Wireless-Charging und eine IP68-Zertifizierung mit der kommenden OnePlus 8-Generation in Verbindung gebracht. Beides scheint nicht unrealistisch zu sein und es gibt auch Hinweise, die zumindest auf das drahtlose Aufladen deuten.

Sofern das Datum stimmt, wird der chinesische Hersteller ungefähr in einem Monat seine neuen Smartphones präsentieren. Neben dem OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro steht mit dem OnePlus 8 Lite ein drittes Smartphone im Raum. Dieses soll sich als Mittelklasse-Smartphone positionieren.

By-the-way: Robert Downey Jr. wurde bereits mit dem neuen OnePlus 8 Pro gesichtet. Eine Marketing-Aktion? Vermutlich. Mehr hier.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert