Google Pixel 4a: Neuer Leak offenbart grosses Punch-Hole

Letzte Woche sind die ersten Fotos des Google Pixel 4a im Netz gelandet, welches voraussichtlich im Mai präsentiert wird. Inzwischen sind weitere, vermeintliche Fotos im Netz aufgetaucht, die uns das kommende Mittelklasse-Smartphone in einer typischen Google-Schutzhülle zeigen. Wir bekommen sowohl die Vorder- als auch Rückseite darauf zu sehen.

Auf der Vorderseite fällt insbesondere das im Vergleich zu aktuellen Flaggschiff-Smartphones ziemlich grosse Punch-Hole für die Frontkamera auf. Bei beispielsweise einem Samsung Galaxy S20 Ultra oder Oppo Find X2 Pro wurde das Punch-Hole deutlich „dezenter“ gestaltet. Nun ja, wir haben es beim Google Pixel 4a bekanntlich auch nicht mit einem Flaggschiff, sondern gehobenen Mittelklasse-Smartphone zu tun.

Auf einem weiteren Foto werden die Systemeinstellungen abgebildet. Demnach hat das fotografierte Android-Smartphone einen internen Speicherplatz von 64 Gigabyte verbaut. Auch das wäre durchaus schlüssig. Ein Foto lässt uns auch ein Blick auf die Rückseite werfen. Dort wiederum zu sehen, ist die Single-Kamera mit LED-Blitz sowie unterhalb davon ein klassischer Fingerabdrucksensor.

Die Kollegen rundum den Globus sind sich nicht zu 100% sicher, ob wir darauf tatsächlich das Google Pixel 4a sehen. Nicht ganz auszuschliessen ist ein Fake. Allerdings sprechen dagegen die bisherigen Leaks zum Google Pixel 4a.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert