Honor 20 Pro

Honor 20 (Pro) und View 20 erhalten Android 10 ab dieser Woche

Gute Neuigkeiten für Nutzer eines Honor 20, Honor 20 Pro und Honor View 20: Wie die Huawei-Tochtermarke bekannt gab, werden diese drei Smartphones noch in dieser Woche das Update auf Android 10 bzw. der Magic UI 3.0 (EMUI 10) erhalten. An dieser Stelle sei mal wieder erwähnt, dass die Verteilung schrittweise erfolgt und es so zu Verzögerungen von mehreren Wochen kommen kann.

Auch freuen dürfen sich Nutzer der preiswerten Smartphones Honor 9X und 9X Pro. Für diese Smartphones hat der chinesische Hersteller zwar kein konkretes Datum genannt, sie sollen aber schon bald mit dem Update auf die aktuelle Android-Version versorgt werden. Etwas Geduld müssen Nutzer dieser Smartphones also noch aufbringen.

Magic UI 3.0 ist eine optisch leicht angepasste Version von EMUI 10. Von den Funktionen her sind Magic UI 3.0 und EMUI 10 jedoch identisch. Was EMUI 10 auf dem Huawei P30 Pro so zu bieten hat, habe ich euch in diesem Artikel zusammengetragen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert