Firmware & OSSmartphone

Motorola Moto G7 Plus, One Vision und One Action erhalten Update auf Android 10

Nicht nur der südkoreanische Hersteller Samsung versorgt auf das Wochenende hin neue Smartphones mit dem Update auf Android 10, auch Motorola aktualisiert ab sofort drei Geräte. Konkret geht es um die Vorjahres-Smartphones Motorola Moto G7 Plus, One Vision und One Action. Alle drei Motorola-Smartphones werden schrittweise auf die aktuelle Android-Version aktualisiert.

Bei dir wird das Update noch nicht angeboten? Dann musst du dich wohl oder übel noch etwas gedulden. Wie immer kann es bei einer gestaffelten Verteilung Tage, wenn nicht sogar Wochen dauern, bis das Update für dein Smartphone bereitsteht. Dagegen lässt sich leider nichts unternehmen bzw. die Verteilung des Updates lässt sich nicht manuell beschleunigen.

Weitere Motorola-Smartphones werden in den kommenden Wochen oder Monaten ebenfalls noch auf Android 10 aktualisiert. Dazu zählen beispielsweise das Motorola Moto G7 (Power und Play) oder die One-Smartphones Macro und Zoom, wie der Kollege von SmartDroid.de schreibt.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht.