SmartphoneZubehör

Nokia 6.2 im Kevlar-Case: Ein Hauch James Bond-Feeling für dein Smartphone

Die Nokia-Lizenznehmerin HMD Global hatte eine grosse Marketing-Kampagne zusammen mit dem nächsten James Bond-Kinofilm (No Time to Die) geplant. Der Coronavirus machte der Marketing-Kampagne den Garaus. Trotzdem wird HMD Global wohl das eine oder andere 007 Merchandise-Produkt auf den Markt bringen, darunter eine hübsch anzusehende Schutzhülle in Kevlar-Optik für das Nokia 6.2.

So könnte also die Schutzhülle von James Bond höchstpersönlich aussehen – sofern er dann auch eine für sein Smartphone nutzen würde. Ziemlich robust sieht die Hülle jedenfalls aus. Diese und weitere spannende Produkte wird HMD Global möglicherweise am kommenden Donnerstag auf dem bereits angekündigten Event präsentieren.

Bereits vorab hat HMD Global bestätigt, dass man auf dem Event das erste 5G-Smartphone der Marke Nokia präsentieren möchte. Dabei handelt es sich wohl um das Nokia 8.2 5G, ein gehobenes Mittelklasse-Smartphone. Neben diesem Smartphone, wird das Nokia 5.3 und das Feature-Phone 5310 Xpress Music erwartet. Wir sind jedenfalls gespannt, was uns HMD Global am Donnerstag auftischen wird.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"