HMD Global Logo

Neue Nokia-Smartphones: HMD Global schlägt neues Kapitel auf

Unter dem Motto „Unveiling the new chapter for Nokia phones“ wird HMD Global am 19. März 2020 neue Nokia-Smartphones präsentieren. Eines davon hätte im kommenden James Bond-Kinofilm zu sehen sein sollen. Aufgrund der Coronavirus wurde der neue 007-Streifen auf November verschoben und damit ist auch die kostspielige Marketing-Aktion von HMD Global ins Wasser gefallen.

Trotz der verpatzten Marketing-Aktion wird die Nokia-Lizenznehmerin das Event wie geplant in London durchführen und dort sein erstes 5G-Smartphone präsentieren. Gemunkelt wird, dass es sich dabei um das Nokia 8.2 5G handeln wird. Neben dem 5G-Smartphone, steht wohl das Mittelklasse-Smartphone Nokia 5.3 und das Feature-Phone Nokia 5310 XpressMusic an.

Was Nokia auf dem Event alles präsentieren wird, werden wir am 19. März 2020 erfahren. Ein Livestream wird unter diesem Link zu gegebener Zeit aufgeschalten und wir werden natürlich ebenfalls über die Neuheiten von Nokia berichten.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert