Smartphone

Xiaomi Mi 10 (Pro): Neuer Termin für die Präsentation steht

Bekanntlich wollte der chinesische Hersteller Xiaomi im Rahmen des Mobile World Congress in Barcelona seine neuen Flaggschiff-Smartphones Mi 10 und Mi 10 Pro präsentieren. Es kam anders. Wegen der Coronavirus-Epidemie sah sich auch Xiaomi gezwungen, das geplante Event auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

Lange liess uns Xiaomi im Dunklen tappen, wann die neuen Flaggschiff-Smartphones nun endlich für Europa vorgestellt werden – bis heute. Seit heute steht fest, dass das Europa-Event am 27. März 2020 durchgeführt wird. Wie erwartet, findet das Event ohne “Live-Publikum” statt. Es wir aus Sicherheitsgründen ein reines Online-Event geben.

Details wie die Uhrzeit und der Link zum Livestream, werden nachgereicht sobald bekannt. Auf dem Event wird der chinesische Hersteller vermutlich neben den neuen Flaggschiff-Smartphones Mi 10 und Mi 10 Pro, noch das eine oder andere Produkt für Europa präsentieren. Wir werden am 27. März 2020 natürlich darüber berichten.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close