ZTE Axon 11 5G: Kommt bereits ein weiteres Flaggschiff-Smartphone?

Im Februar hat der chinesische Hersteller ZTE mit dem Axon 10s Pro ein neues Flaggschiff-Smartphone präsentiert. Es war damals eines der ersten Android-Smartphones mit dem aktuellen Highend-SoC Qualcomm Snapdragon 865. Kaum mehr als einen Monat später scheint ZTE nun ein weiteres Flaggschiff-Smartphone zu planen und zwar das Axon 11 5G.

Dieses bisher unbekannte Smartphone wird aufgrund der Coronavirus-Epidemie am 23. März 2020 auf einem Online-Event präsentiert. Bei Weibo hat der chinesische Hersteller schon mal einen ersten Teaser veröffentlicht, auf dem das ZTE Axon 11 5G als „5G Video Phone“ angeteasert wird. Bedeutet wohl: Dass ZTE den 5G-Standard und die Videoaufnahmen in den Vordergrund rücken wird.

Es wäre doch ziemlich überraschend, wenn ZTE schon wieder ein neues Flaggschiff-Smartphone präsentieren würde. Undenkbar wäre es allerdings nicht, schliesslich stellt das Axon 10s Pro nur ein Upgrade des normalen Axon 10 Pro dar. Nun ja, lassen wir uns einfach überraschen, was ZTE in der kommenden Woche präsentieren wird.

Bild: Weibo

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert