ZTE Axon 11 5G: Offizieller Teaser zeigt die Rückseite mit Quad-Kamera

Erst vor gut einem Monat hat der chinesische Hersteller ZTE mit dem Axon 10s Pro ein neues Flaggschiff-Smartphone mit dem aktuellen Highend-SoC Qualcomm Snapdragon 865 präsentiert. Wobei man erwähnen muss, dass es sich optisch nicht vom Vorgängermodell Axon 10 Pro unterscheidet. Ganz so „neu“ ist das Axon 10s Pro also nicht.

Das Axon 10s Pro könnte allerdings nur als Übergangslösung gedacht sein, denn schon nächste Woche präsentiert ZTE das neue Axon 11 5G. Es stellt sich jedoch die Frage, ob das ZTE Axon 11 5G tatsächlich als Flaggschiff-Smartphone positioniert wird. Möglicherweise erwartet uns damit auch „nur“ ein Premium-Mittelklasse-Smartphone mit Snapdragon 765(G)-SoC.

Jedenfalls hat ZTE bei Weibo nun ein erstes Teaserbild vom Axon 11 5G online gestellt. Darauf bekommen wir schon mal die Rückseite mit der Quad-Kamera zu sehen. Der Hauptsensor wird folg eine Auflösung von 64 Megapixeln bieten, sofern wir die Zahl im chinesischen Text korrekt deuten. Mehr ist bis dato nicht bekannt, was sich von Tag zu Tag schnell ändern kann.

Das ZTE Axon 11 5G wird am 23. März 2020 in China vorgestellt.

Bild: ZTE via Weibo

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert