Das ist der erste Fitness-Tracker von Redmi

Nicht das Xiaomi Mi Band 5 wird morgen präsentiert, sondern das erste eigene Wearable von der Tochtermarke Redmi. Einen Tag vor der geplanten Präsentation in China, ist jetzt ein offizielles Plakat zum kommenden Wearable aufgetaucht. Was es wird? Ein weiterer Fitness-Tracker, der trotz Farbdisplay vermutlich für sehr wenig Geld auf den Markt kommen wird.

Etwaige weiterführende Details zum Fitness-Tracker sind noch nicht bekannt. Ich gehe aber stark davon aus, dass sich der Fitness-Tracker bei den Funktionen am Mi Band 4 orientieren wird bzw. vermutlich sogar dieselben besitzt. Die Synchronisierung der Aktivitäten dürfte wie beim Mi Band über die Mi Fit-App von Xiaomi erfolgen.

Mal sehen, ob der Tracker auch in Europa angeboten wird bzw. ob der Tracker überhaupt der deutschen Sprache mächtig sein wird. Wir werden auf jeden Fall berichten, wenn er offiziell vorgestellt wurde. Bis dahin, müssen wir uns mit den spärlichen Informationen und den Bildern zum „eckigen“ Fitness-Tracker begnügen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert