Redmi

Kein Xiaomi Mi Band 5: Redmi stellt erstes Wearable vor

Gestern haben auch wir in den Raum gestellt, dass bereits morgen der neue Fitness-Tracker Xiaomi Mi Band 5 in China präsentiert werden könnte. Dem ist (leider) nicht so. Nicht Xiaomi selber, sondern die Tochtermarke Redmi wird morgen ein neues Wearable präsentieren. Genau genommen ist es sogar das erste Wearable der Xiaomi-Tochter.

Noch ist nicht genau bekannt, was Redmi für ein Wearable zeigen wird. Ist es ein Fitness-Tracker? Oder vielleicht sogar eine Smartwatch, die vielleicht auf der Xiaomi Mi Watch basiert? Theoretisch alles möglich. Der jetzt veröffentlichte Teaser gibt darüber leider keine Klarheit und zeigt lediglich ein Armband ohne irgendein Display zu sehen.

Ob das Wearable dann auch irgendwann in Europa auf den Markt kommen wird, ist ebenfalls noch ungewiss. Möglicherweise könnte sich aber ein Import lohnen – sofern der Tracker auch der deutschen Sprache mächtig ist. Warten wir mal ab, was die Xiaomi-Tochtermarke Redmi morgen präsentieren wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert