OnePlus 8 Pro: Werbespot mit Robert Downey Jr. wird ausgestrahlt

Diese Woche hat der chinesische Hersteller OnePlus die neuen Flaggschiff-Smartphones OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro offiziell vorgestellt. Nun wird auch der offizielle Werbespot mit Robert Downey Jr. (Iron Man) in der Hauptrolle in ausgewählten Regionen ausgestrahlt. By-the-way: Downey Jr. war es auch, der vor einigen Wochen bereits mit dem OnePlus 8 Pro gesichtet wurde.

Im neuen Werbespot präsentiert Robert Downey Jr. auf eine humorvolle Art und Weise die neuen Highlights des Flaggschiff-Smartphones OnePlus 8 Pro. Dazu zählen das Wireless-Charging via Qi (bis zu 30 Watt), die IP68-Zertifizierung (gegen Wasser und Staub geschützt) und die neue Farbvariante in Grün (s. Beitragsbild).

Das OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro sind ab voraussichtlich nächste Woche (Ausnahme bildet die Interstellar-Farbvariante) auch in der Schweiz erhältlich – wenn auch nur über einen Import. Bei digitec.ch können beide OnePlus-Smartphones vorbestellt werden. Weitere Details dazu und zu den Schweizer Preisen, gibt es in diesem Eintrag.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert