Robert Downey Jr. mit OnePlus 8 Pro gesichtet – Zufall?

Robert Downey Jr. (Iron Man) ist der kostspielige Markenbotschafter des chinesischen Herstellers OnePlus und sorgte in der Vergangenheit schon mal für einen Fauxpas. Nun ist wohl ein weiterer Fauxpas dazu gekommen. Auf Instagram wurde ein Foto veröffentlicht, auf dem Downey Jr. bereits mit dem kommenden Flaggschiff-Smartphone OnePlus 8 Pro zu sehen.

Wir fragen uns allerdings, ob das tatsächlich ein Fauxpas war. Vielmehr riecht die ganze Aktion nach einer bewussten Marketing-Aktion von OnePlus. Klar, das Foto wurde im nachhinein wieder gelöscht, aber all das gehört vermutlich zu dieser Aktion dazu. Zudem passt der Zeitpunkt perfekt. Erst diese Woche hat OnePlus mittels Pressemitteilung bekannt gegeben, dass alle Modelle mit 5G kommen werden.

Ich denke wir werden in den kommenden Wochen noch den einen oder anderen Teaser direkt von OnePlus sehen werden. Vermutlich wird auch schon bald der Termin für die Präsentation gelüftet, denn dieser fehlt bis jetzt immer noch. Gemunkelt wird, dass die neuen Flaggschiff-Smartphones (und vielleicht das OnePlus 8 Lite) am 14. April 2020 präsentiert werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert