OnePlus möchte heute ein „mysteriöses Produkt“ zeigen

Vor wenigen Tagen erst hat der chinesische Hersteller OnePlus die neuen Flaggschiff-Smartphones OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro vorgestellt. Sie werden voraussichtlich in Kürze auch in der Schweiz auf dem Markt erhältlich sein. Im Heimatland teasert OnePlus via Weibo ein weiteres Produkt an, welches im Laufe des heutigen Tages enthüllt werden soll.

Doch was wird OnePlus so kurz nach der Präsentation der neuen Flaggschiff-Smartphones zeigen? Nun, das veröffentlichte Teaserbild zeigt ohne Zweifel die Umrisse eines Smartphones. Könnte es also das Mittelklasse-Smartphone sein, welches schon seit einiger Zeit in der Gerüchteküche herumgereicht wird? Vermutlich nicht, nein.

Momentan sieht es eher danach aus, als ob OnePlus in China ein exklusives OnePlus 8 oder OnePlus 8 Pro Modell veröffentlichen wird. Dieses könnte sich optisch leicht von den bereits präsentierten Modellen unterscheiden. Möglich wäre auch eine leicht angepasste Speicherausstattung. Alles reine Vermutungen, aber wir werden schon bald mehr erfahren.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert