Xiaomi Logo

Xiaomi: April-Event im Livestream verfolgen

Diese Woche wird der chinesische Hersteller Xiaomi neue Produkte für Europa präsentieren. Das Event findet am kommenden Donnerstag, den 30. April 2020, ab 14.00 Uhr statt und kann natürlich mittels Livestream via YouTube hautnah mitverfolgt werden. Den YouTube-Stream habe ich euch unterhalb dieser Zeilen eingebunden.

Und was wird Xiaomi heute präsentieren? Feststeht, dass der chinesische Hersteller mit dem Redmi Note 9 ein neues Smartphone für wenig Geld präsentieren wird. Zudem scheinen weitere Produkte, wie E-Scooter und möglicherweise neue Bluetooth-Kopfhörer sowie WiFi-Router, auf dem Programm zu stehen. Auf jeden Fall erwarten uns am Donnerstag zahlreiche neue Produkte für Europa.

Vielleicht spricht Xiaomi auch über die Global Version von MIUI 12, welche erst gestern in China offiziell vorgestellt wurde. Eher unrealistisch scheint die Präsentation des Xiaomi Mi 10 Youth Edition zu sein. Es ist das erste Xiaomi-Smartphone mit einer Periskop-Kamera, mit der ein optische 5-fach-Zoom und ein digitaler Zoom von bis zu 50x ermöglicht wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert