Xiaomi Mi Band 4

Xiaomi Mi Band 5 kommt definitiv in diesem Jahr

Okay, es ist jetzt nicht wirklich überraschend, dass Xiaomi noch in diesem Jahr den Fitness-Tracker Mi Band 5 auf den Markt bringen wird. Erstmals wurde die nächste Generation aber von offizieller Seite her bestätigt. Konkret hat dies der Wearable-Hersteller Huami bestätigt, welcher alle bisherigen Fitness-Tracker von Xiaomi gefertigt hat.

Via Weibo hat Huami mitgeteilt, dass die Entwicklung am Mi Band 5 bzw. der nächsten Mi Band-Generation gut voranschreiten. Der Marktstart für den beliebten Fitness-Tracker ist laut Huami definitiv noch für dieses Jahr geplant. Sofern der Release-Zyklus beibehalten wird, müsste das Mi Band 5 voraussichtlich im Juni das Licht der Welt erblicken.

Xiaomi Mi Band 5: Diese Funktionen werden erwartet

Bereits im Januar kursierten erste Gerüchte zum Xiaomi Mi Band 5 und deren Funktionen. Kurz zusammengefasst: Das Mi Band 5 soll ein grösseres und besseres Display erhalten. Zudem soll erstmals auch global ein Modell mit NFC-Funktion vertrieben werden. Spannend dürfte sein, mit welchem Bezahldienst das Mi Band 5 genutzt werden kann.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert