MIUI 12: Die globale Version wird in Kürze vorgestellt

Im Heimatland hat der chinesische Hersteller Xiaomi das neue MIUI 12 bereits vorgestellt und für die ersten Smartphones auch schon eine Beta bereitgestellt. Mit der finalen Version von MIUI 12 ist in China im kommenden Monat zu rechnen – zumindest für die ersten Geräte. Etwas länger werden sich Nutzer der globalen Version von MIUI gedulden müssen.

Was länger heisst, könnte Xiaomi bereits am 19. Mai 2020 beantworten. Dann wird man die globale Version von MIUI 12 auf einem Online-Event präsentieren. Das Event ist auf 18.00 Uhr (unsere Ortszeit) angesetzt und wird natürlich wieder mittels Livestream auf YouTube übertragen. Sobald der Livestream online geht, werden wir euch natürlich wieder informieren.

MIUI 12: Das erwartet uns

MIUI 12: Die 12 interessantesten Funktionen vorgestellt

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert