Poco F2 (Pro): Präsentation steht in Kürze an

In den letzten Tagen haben sich die Hinweise auf eine baldige Präsentation des Poco F2 (Pro) bzw. Pocophone F2 (Pro) verdichtet. Im Gegensatz zum Poco X2, welches nur in Indien veröffentlicht wurde, scheint das Poco F2 (Pro) wieder global angeboten zu werden. Darauf deuten die vielen Tweets von Poco Global auf Twitter.

Zuletzt hat Poco Global folgenden Tweet veröffentlicht, der die Präsentation des neuen Smartphones bzw. der neuen Smartphones (vielleicht gibt es auch ein „Non-Pro“-Modell) in Kürze in Aussicht stellt. Ganz so neu wird das Smartphone dann aber doch nicht sein. So wie es momentan aussieht, wird das Poco F2 (Pro) auf dem Redmi K30 Pro basieren bzw. einfach einen anderen Namen tragen.

Letzte Woche tauchten zudem schon mal die erwarteten Preise für das kommende Poco F2 Pro in Portugal auf. Eins vorweg: Nein, günstig wird das Poco F2 Pro dort nicht – sofern sich die portugiesische Quelle nicht geirrt hat. Mitverantwortlich für den hohen Verkaufspreis ist der teure High-End-SoC Qualcomm Snapdragon 865.

Es würde mich nicht überraschen, wenn die Xiaomi-Tochtermarke sein neuestes Flaggschiff-Smartphone bereits in dieser Woche vorstellen wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert