Poco F2 Pro: So sieht die Vorderseite aus

Heute Nachmittag ab 14.00 Uhr (unsere Ortszeit) ist es so weit: Die Xiaomi-Tochtermarke Poco stellt mit dem Poco F2 Pro sein neuestes Flaggschiff-Smartphone vor. Es tritt das Erbe des ziemlich beliebten Poco F1 an, welches in der Schweiz als Pocophone F1 verkauft wurde. Wir gehen davon aus, dass auch das Poco F2 Pro wieder hierzulande vertrieben wird.

Das Poco F2 Pro stellt kein ganz neues Android-Smartphone dar, sondern basiert auf dem Redmi K30 Pro. Das wurde zwar noch nicht bestätigt, aber es gibt mehrere handfeste Hinweise darauf. Ein weiterer Hinweis liefert uns nun Ishan Agarwal, der auf Twitter Pressebilder der Vorderseite des Poco F2 Pro veröffentlicht hat.

Eine Notch gibt es beim Poco F2 Pro nicht und auch keine Punch-Hole – genau gleich also wie beim Redmi K30 Pro mit der automatisch ausfahrbaren Selfie-Kamera. Laut Agarwal sind insgesamt vier Farben geplant (nicht fünf, wie im Tweet aufgeführt). Beim internen Speicherplatz hat man die Wahl zwischen 128 und 256 GB Speicherplatz.

Das Poco F2 Pro wird heute Nachmittag ab 14.00 Uhr im Livestream vorgestellt. Den Livestream findest du in diesem Beitrag.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert