Redmi Note 8 Serie ist ein voller Erfolg für Xiaomi

Die Xiaomi-Tochtermarke Redmi konnte mit der Note-Serie in den letzten Jahren grosse Erfolge verbuchen. Bereits die Redmi Note 7 Serie hat sich mit 20 Millionen verkaufter Exemplare weltweit ausgezeichnet verkauft. Die im letzten Jahr vorgestellte Redmi Note 8 Serie steht diesem Meilenstein in nichts nach und übertrumpft diesen sogar deutlich.

Wie Lu Weibing bekannt gab, hat die Redmi Note 8 Serie inzwischen den Meilenstein von 30 Millionen verkaufter Exemplare geknackt. Bereits nach einem Monat konnte man eine Million absetzen, nach zwei Monaten waren es fünf und im dritten Monat setzte man bereits insgesamt 10 Millionen Exemplare ab. Hut ab vor diesen Zahlen!

Mal sehen, ob die kürzlich auch für Europa vorgestellte Redmi Note 9 Serie diese ausgezeichneten Verkaufszahlen nochmals übertreffen kann. Details zu den brandneuen Android-Smartphones von der Xiaomi-Tochtermarke haben wir euch in folgendem Blogeintrag zusammengefasst.

Xiaomi stellt das Redmi Note 9 und Redmi Note 9 Pro vor

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert