Xiaomi Mi Box 4 S

Xiaomi teasert neue Mi Box an

Xiaomi ist zwar vor allem für seine Smartphones bekannt, doch stellt der chinesische Hersteller noch unzählige andere Produkte her. Darunter gehören auch Multimedia-Boxen, so wie beispielsweise die Xiaomi Mi Box S mit Android TV. Sie wurde vor fast zwei Jahren international vorgestellt und überzeugt mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis.

Nun scheint Xiaomi aber etwas neues im Köcher zu haben – zumindest für den indischen Markt. Morgen wird Xiaomi in Indien das aktuelle Flaggschiff-Smartphone Mi 10 (Pro) im Rahmen eines Online-Events vorstellen. Auf Twitter teasert Xiaomi zudem ein weiteres Produkt an, welches aus einem herkömmlichen TV ein Smart TV machen kann.

Das hört sich stark nach einem Nachfolger der Xiaomi Mi Box S an bzw. einer neuen Multimedia-Box. Zunächst ist aber noch unklar, ob die morgige Ankündigung nur für den indischen Markt gilt oder ob die Box früher oder später auch in weiteren Regionen veröffentlicht wird. Ich jedenfalls würde auf Letzteres tippen.

Wilmaa TV für Android im Test

https://www.androidblog.ch/2019/10/wilmaa-tv-app-fuer-android-tv-im-test/

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert