Smartphone

Bestätigt: OnePlus Nord heisst die erschwingliche Smartphone-Reihe

OnePlus hat heute bestätigt, dass die erschwingliche Smartphone-Reihe definitiv als OnePlus Nord lanciert wird. In der Pressemitteilung spricht OnePlus in diesem Zusammenhang von einer neuen Produktlinie, weshalb künftig mit mehreren Smartphones zu rechnen ist. All diese dürften eines gemeinsam haben: Sie werden in der Mittelklasse angesiedelt sein.

In der Pressemitteilung schreibt der chinesische Hersteller, dass sich die kommende Produktlinie an das Feedback der wachsenden Community richtet: OnePlus-Nutzern haben den starken Wunsch nach einem erschwinglicheren Smartphone gezeigt, das die bekannten Vorzeige-Produkt- und Benutzererfahrungsstandards von OnePlus integriert. Die neue Produktlinie soll ein neues Kapital für OnePlus aufschlagen.

Das erste Produkt der OnePlus Nord-Linie wird in Europa und Indien erhältlich sein. Eine ausgewählte Anzahl von Nutzern in Nordamerika wird darüber hinaus kurz nach der Markteinführung die Möglichkeit haben, das neue Gerät im Rahmen eines stark eingeschränkten Betaprogramms zu testen. Ein offizieller Marktstart in der Schweiz dürfte nicht geplant sein.

Ab morgen kann hier das OnePlus Nord bereits vorbestellt werden. Man muss 20 Euro anzahlen und erhält dafür irgendwelche OnePlus-Accessoires. Wohlgemerkt: Bis jetzt hat OnePlus noch keine Details zur Ausstattung verraten. Womöglich haben wir es aber gar nicht so mit einem neuen Smartphone zu tun. Die Details dazu werden in den nächsten Tagen nach und nach unter anderem über Instagram enthüllt.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close