Samsung Galaxy S20+: So sieht die BTS-Edition aus

Mögt ihr euch noch an die Sonderedition der Samsung Galaxy Buds+ erinnern, die der südkoreanischen K-Pop-Boygroup BTS gewidmet ist? Damals haben wir erwähnt, dass Samsung ebenfalls eine BTS Edition des aktuellen Flaggschiff-Smartphones Galaxy S20+ plant. Dank Evan Blass (@evleaks) können wir jetzt einen Blick darauf werfen.

Wie die Galaxy Buds+, wird auch das Galaxy S20+ in einen violetten Farbton eingetaucht. Vermutlich ist es ungefähr dieselbe Farbvariante (Mirror Purple), welche wir bereits vom Samsung Galaxy Z Flip kennen. Natürlich wird das Samsung-SmartSamphone auch in einer speziellen Verpackung ausgeliefert, die unter anderem das Logo der Boygroup trägt.

In Südkorea kann die BTS Edition ab dem 19. Juni 2020 vorbestellt werden. Die Auslieferungen erfolgen laut Samsung ab 9. Juli 2020. Zwei Dinge sind momentan noch unklar: Der Preis und die Verfügbarkeit ausserhalb Südkoreas. Ob auch die internationalen Fans von BTS in den Genuss der Sonderedition kommen, ist deshalb leider noch völlig offen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert